Ich studierte 2016-2019 Multimedia Production in Chur. Im Studium erarbeite ich vielseitige Fähigkeiten in den Bereichen Web, Grafik, Film, Radio, Wirtschaft, Deutsch, Ethik und Wissenschaft. Mir wurde während des Studiums bewusst, dass ich sehr gerne programmiere und auch gut darin bin. Deshalb wählte ich im vierten Semester das Vertiefungsfach Media Applications, in welchem ich noch tiefere Kenntnisse im Bereich Web erlangte.

Seit Ende Studium arbeite ich als Web-Entwicklerin.

Ich studiere seit 2016 Multimedia Production in Chur. Im Studium erarbeite ich vielseitige Fähigkeiten in den Bereichen Web, Grafik, Film, Radio, Wirtschaft, Deutsch, Ethik und Wissenschaft. Mir wurde während des Studiums bewusst, dass ich sehr gerne programmiere und auch gut darin bin. Deshalb wählte ich im vierten Semester das Vertiefungsfach Media Applications, in welchem ich noch tiefere Kenntnisse im Bereich Web erlangte.

Vor meinem Studium als Multimedia Producerin arbeitete ich ein Jahr lang in einer Werbeagentur als Grafikerin und Webdesignerin. Davor absolvierte ich die Kantonsschule Sargans mit Hauptfach Musik.

Meine Fähigkeiten

Ich bin spezialisiert auf Webentwicklung und Webdesign, bin aber auch im Bereich Grafik versiert. Filmen und Animieren habe ich ebenfalls gelernt.

  • Adobe Creative Cloud
  • MS Office
  • WordPress
  • HTML & CSS
  • Javascript
  • PHP
  • MySQL